Ehrenamt

Neben meinem politischen Engagement ist mir auch ein soziales Engagement sehr wichtig, daher versuche ich Verbände und Vereine auf unterschiedliche Art und Weise zu unterstützen. Seit 2019 setze ich mich als Mitglied im Vorstand der AWO Bochum dafür ein, soziale Probleme und Aufgaben zu bewältigen. Außerdem bin ich Mitglied des VfL Bochum 1848, Mitglied im Freundeskreis Bochumer Synagoge e.V., sowie der Bochumer Maiabendgesellschaft e.V.. Darüberhinaus setze ich ich mich als Mitglied des Vorstandes des Vereins „Erich-Brühman-Haus (Gute Stube Bochum-Werne) e.V. dafür ein, dass aus dem bekannten Veranstaltungsort ein Zentrum für alle Bürgerinnen und Bürger wird. Auch unterstütze ich als Mitglied der Gewerkschaft ver.di, die Rechte und Interessen der Bochumer Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer.